News



Infos, Fotos und Aktuelles von Veranstaltungen und Auftritten findet ihr auch auf Facebook



zu Gast bei Sam Kuhfus

im Sunset Local Musik

am 11.Januar 2016

19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Interview - Live Sendung

Termine local music radio show

Radio Rheinwelle

Empfang über Antenne:UKW 92,5MHz

Empfang im Kabelnetz: 99,85 MHz




Zeitungsbericht der AZ vom 12.09.2015

"...Hier ist gerade die erste Solo-CD von Heike Härter, die als Sängerin unter ihrem Künstlernamen Heike H. firmiert, entstanden. „Es war Liebe“ heißt das Stück, in das sich die Sängerin direkt verliebt hat: „Es hat mir sofort zugesagt.“ Vor allem, „dass es ein bisschen in die Jazzrichtung geht“ fand sie gut.

Beim ersten Hören war es noch in der Rohversion: „Es ist spannend, zu sehen, wie sich ein Titel weiterentwickelt“, sagt Heike H.s Manager und Lebensgefährte Bernd Pauli. Die beiden haben viel Erfahrung, treten regelmäßig gemeinsam als „Tanzband Incognito“ auf. Mit einem anderen musikalischen Partner hat Heike H. in den Neunzigern schon drei CDs veröffentlicht. „Es ist eine schöne Zusammenarbeit“, lobt die Sängerin den Produzenten, „weil er einem viel künstlerische Freiheit lässt.“ ..."

Auszug aus der AZ vom 12.09.2015


Aktuelle CD

Veröffentlicht am 29.09.2015

2015  Heike H.

          'Es war Liebe'

Titel:   Es war Liebe

           It was Love

Label: perfect mix records

Auch auf den Streaming Portalen könnt ihr euch die Titel anhören.

Mit einem Klick auf den Kopfhörer öffnet ihr den Web Player von Spotify:

(Anmeldung zur kostenfreien Nutzung erforderlich)