That's me...

Geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz, entdeckte ich schon früh meine Liebe zur Musik. Die ersten Griffe auf der Gitarre lernte ich bereits in der Schule; schnell war jedoch klar, dass meine Stimme das Instrument war, mit dem ich meine Musikalität ausdrücken und ausleben will.

Mit 18 sammelte ich meine erste Bühnenerfahrung als Sängerin in einer Funk- und Groove-Band, die Musikrichtung lag mir nicht sonderlich und ich fand mich letztendlich bei den „Memories“ wieder.

 

Der Bereich Tanz- und Unterhaltungsmusik bot mir die Chance verschiedene Genres zu probieren und meinen künstlerischen Weg zu suchen.

 

The Memories
The Memories
High Society
High Society

Bonnie & Clyde
Bonnie & Clyde

Hier lernte ich Ingo kennen. Nach Auflösung der Band war unser Duo „Bonnie & Clyde“ mit Country- und Schlagermusik unterwegs und wir produzierten mehrere eigene Titel.


Der deutsche Schlager schien mir auch nicht das Richtige für mich zu sein, daher trennten wir uns wieder nach einer sehr schönen und ereignisreichen gemeinsamen Zeit.

Die Tanzmusik begleitet mich bis heute und ich liebe es in diesem Bereich alle Facetten der Unterhaltungsmusik live leben und darbieten zu können.

Musikalisch zuhause fühle ich mich überwiegend im Soul, Jazz, Pop und Rock. Dennoch mag ich mich nicht auf einen Bereich festlegen.

Musik braucht eine Vielfalt von Emotionen und Emotionen brauchen die Vielfältigkeit der Musik in all ihrem Facettenreichtum.